Drucken

Spielpläne für Bezirksliga 13 und 14 veröffentlicht

Nächster Erfolg in den Vorbereitungsphase

Nach dem grandiosen Turniersieg beim Nachturnier in Mietingen, gelang auch der Auftakt der Testspielreihe erfolgreich. Gegen den SV Sulmetingen, immerhin Tabellenzweiter aus der letzten Saison in der Bezirksliga 14, erspielten sich die SSG-Frauen einen Sieg auf fremdem Platz. Mit dem 1:3 wurde somit eine weitere Duftmarke hinterlassen, wenngleich so ein Sieg in der frühen Phase der Vorbereitung noch keine Aussagekraft für den Verlauf der Punktspielrunde besitzt.

Ein weiterer Schritt in Richtung der anstehenden Saison wurde auch im Hintergrund getan. Die Rundenspielpläne für die beiden Mannschaften der SSG Ulm 99 sind nun auf fussball.de einsehbar. Gleichzeitig finden sie sich auch in gewohnter Form auf den SSG-Seiten (für die Bezirksliga 13 und die Bezirksliga 14)

 

Zurück zu den Neuigkeiten und Spielberichten

 

Zurück zur Startseite der Fußball-Frauen