Drucken

Starke Vorstellung sorgt für entspannte Laune

SGM TSV Warthausen/SV Ringschnait - SSG Ulm 99 II 1:6 (1:4)
12.05.2012 18:00 Uhr

Im Spiel gegen Warthausen legten wir von Beginn an los und erzielten bereits in der 4. Minute den Führungstreffer durch Lara. Warthausen hatte eine starke Spielerin und die lief der gesamten Abwehr in der 6. Minute davon und donnerte den Ball zum 1:1 in die Maschen. Nach dieser Aktion ließ unsere Abwehr fast keine Chancen mehr zu und wir zeigten den wenigen Zuschauern und den Gegnerinnen, wie man Fußball spielt. Wir waren ständig in Bewegung, spielten tolle Pässe und erarbeiteten uns Torchance auf Torchance. Bis zur Halbzeit lagen wir durch Tore von Ramona (2) und Vreni mit 4:1 vorne. Auch in Halbzeit Zwei waren wir die spielbestimmende Mannschaft und erhöhten bis zum Spielende durch 2 Treffer von Jule auf 6:1.

Bei so einer starken Vorstellung haben die Trainer einen entspannten Job an der Linie. Es hat uns Spaß gemacht, euch zuzuschauen.

Vorschau:
SSG Ulm 99 II - SGM FC Blau-Weiß Bellamont/TSV Rot II
16.05.2012 19:00 Uhr

 

Zurück zu den Neuigkeiten und Spielberichten

 

Zurück zur Startseite der Fußball-Frauen