Drucken

Auswärtsspiel fällt aus

SGM SV Ballendorf/TSV Albeck II - SSG Ulm 99 0:3 gewertet
20.05.2012 10:30 Uhr

Nachdem die SSG-Mädels am drittletzten Spieltag sich den Meistertitel gesichert und ausdauernd gefeiert hatten, sollte es eine Woche später nichtsdestotrotz weiter gehen. Leider musste aber unser Gegner aus Ballendorf/Albeck einige personelle Ausfälle hinnehmen, so dass am Sonntag kein schlagkräftiges Team zustande kommt.

Durch die Absage verbleibt nun noch das letzte Saisonspiel am Samstag den 26.05. gegen die Spielgemeinschaft Feldstetten/Laichingen. Diese sorgte in der Hinrunde für die einzige Niederlage der SSG. Insofern dürfte die Motivation groß sein, sich mit einer Revanche aus der Spielzeit zu verabschieden und die anschließende Feier anzuschieben!

Vorschau:
SSG Ulm 99 - SGM SV Feldstetten/TSV Laichingen
26.05.2012 17:30 Uhr

 

Zurück zu den Neuigkeiten und Spielberichten

 

Zurück zur Startseite der Fußball-Frauen