Drucken

Zwei Erfolge in der englischen Woche

SSG Ulm 99 II - SGM FC Blau-Weiß Bellamont/TSV Rot II 6:2 (3:1)
16.05.2012 19:00 Uhr

In einer durchaus spannenden Partie starteten wir mit drei Treffern (Vreni 2/Lara). Wir zeigten schöne Kombinationen und hatten etwas mehr Spielanteile als Bellamont/Rot. Bis zur Pause verkürzte Bellamont/Rot auf 3:1. Durch einen Treffer von Mine erhöhten wir auf 4:1, aber Bellamont/Rot verkürzte gleich danach auf 4:2. In dieser Phase konnte Nici im Tor zeigen was sie drauf hat. Mit einigen tollen Paraden verhinderte sie weitere Tore des Gegners. Durch weitere Treffer von Lilli und Mine erhöhten wir bis zum Ende auf 6:2.

Spfr Schwendi - SSG Ulm 99 II 0:3 (0:3)
20.05.2012 10:30 Uhr

Nachdem wir gegen Bellamont/Rot noch bei fünf Grad spielen mussten, war die ungewohnte Hitze diesmal unser größter Gegner. Schwendi war uns in allen Belangen unterlegen und so konnten wir immer wieder schöne Spielzüge starten und erarbeiteten uns so Torchance auf Torchance. Lediglich die Torfrau aus Schwendi verhinderte eine Torflut. So trafen Vreni und Mine (2) zum 0:3 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wir erspielten uns Chance auf Chance, konnten aber die Torfrau nicht mehr überwinden.

Vorschau:
SSG Ulm 99 II - SV Laupertshausen
30.05.2012 19:00 Uhr

 

Zurück zu den Neuigkeiten und Spielberichten

 

Zurück zur Startseite der Fußball-Frauen