Drucken

Hoher Sieg und herbe Niederlage

SSG Ulm 99 II - SV Laupertshausen 8:3
30.05.2012 19:00 Uhr

Die erste Hälfte wurde zur Fußball-Lehrstunde für unseren Gegner. Wir waren schneller am Ball, zeigten tolle Ballstaffetten und erarbeiteten uns massenweise Torchancen. So war es nicht verwunderlich, dass es nach 45 Minuten bereits 6:1 für uns stand. Die Torschützen in Hälfte eins waren Vreni (1., 8., 25.), Jana (19.), Jule (30.) und Lara (35.).

Die zweite Hälfte begann, wie die erste aufgehört hatte. Wir waren absolut überlegen und Vreni erhöhte auf 7:1. Nachdem sich leider Mine und Vreni verletzten und nicht mehr weiterspielen konnten, kam der Gegner auf und wir wurden immer mehr unter Druck gesetzt. Dazu kam, dass wir selbst nicht mehr miteinander spielten. So kam es zu 2 Gegentoren zum 7:3. In der letzten Minute setzte sich Lara noch einmal durch und erzielte den 8:3-Endstand.

SV Sulmetingen - SSG Ulm 99 II 8:2
03.06.2012 10:30 Uhr

Im Spiel gegen die bis dahin punktgleichen Gegnerinnen aus Sulmetingen hatten wir nicht wirklich etwas zu melden. Leicht ersatzgeschwächt und mit nur einem Ersatzspieler, setzte es eine deutliche Niederlage.

Vorschau:
SSG Ulm 99 II - SV Mietingen
07.06.2012 18:00 Uhr

 

Zurück zu den Neuigkeiten und Spielberichten

 

Zurück zur Startseite der Fußball-Frauen