Am Samstag, den 28. Februar 2026, nahm unser Verein am offenen Badmintonturnier des SV Kehlen in Meckenbeuren teil. Gespielt wurden die Disziplinen Mixed, Damendoppel und Herrendoppel.
Im Mixed traten zwei unserer Paarungen unter insgesamt 18 gemeldeten Teams an. Sophia Hennig und Felix Blender überzeugten mit einer starken Leistung und sicherten sich den 1. Platz. Antonia Malle und Abhishek Gandhi trafen in der Gruppenphase auf sehr starke Gegner und belegten am Ende Rang 13.
Im anschließenden Herrendoppel erreichten Abhishek Gandhi und Weicheng Chen nach einem spannenden und hochklassigen letzten Spiel den 3. Platz. Felix Blender gewann gemeinsam mit seinem Partner von der TSG Söflingen sogar den 1. Platz von 20 Teams.
Im Damendoppel dominierten Antonia Malle und Sophia Hennig das Teilnehmerfeld und sicherten sich ebenfalls den Turniersieg.
Damit gingen alle drei Wanderpokale an unseren Verein und werden nun für ein Jahr einen Ehrenplatz im Vereinsregal einnehmen. Ein großer Erfolg für unsere Spielerinnen und Spieler.

