Anmeldung  

   

Endlich wieder Badmintontraining!

Seit 08.06.2021 gelten i nUlm die 2. und 3. Stufe der CoronaVO. Wir werden in Gögglingen mit dem Training für alle am 16.06.2021 zu den gewohnten Zeiten beginnen. Allderings sind folgende Einschränkungen zu beachten:

1. Es gelten in der Halle, bis zum Trainingsplatz die AHA-Regeln

2. Es gilt die 3-G-Regel: Jede/r MUSS dem Trainingsverantwortlichen vorlegene: einen Impfnachweis (2. Impfung muss mind. 14 Tage zurück liegen) oder einen Genesungsnachweiß (wobei die Genesung nicht länger als 6 Monate her sein darf) oder - und das wird die meisten von uns betreffen - einen Testnachweis der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Leider darf der Verein keine Testung vor Ort durchführen, so dass es jeder/jedem selbst überlassen bleibt, wie er/sie diesen Nachweis erlangt.

Wichtig für die Jugen: Schüler/innen dürfen sich von der Schule einen Testnachweis ausstellen lassen der 60 Stunden gültig ist. D.h. der Montagstest gilt noch bis zum Mittwochsteining und der Donnerstagstest reicht bis Samstag.

Der Verein ist nicht verpflichtet, die 3-G-Nachweise einzusammeln oder Kopien davon zu machen, d.h. ihr müsst sie nur vorlegen, allerdings im Original.

3. Wir werden wie schon letztes jahr eine Teilnehmerliste führen und nur wer sich einträgt, ist auch getestet, geimpft oder genesen und darf dementsprechend am Training teilnehmen. Weitere Ausnahme ist, dass die maximale Hallenkapazität erreicht ist. Schaut deswegen am besten in den Trainingsplaner.

 

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin bleibt gesund.