volley1 

Wir sind Volleyball

Vorab: Alle Infos gibt es bei
 
Abteilungsleiter
Manfred Michalke-Haffke Tel.:07305-24520
Jeden Dienstag um 20.00 Uhr treffen wir uns in der neuen Sporthalle um unser Volleyballspiel zu perfektionieren.
Mit einem  modernen  Programm  arbeiten  wir  zunächst  wir an  unserer allgemeinen Fitness und Beweglichkeit. Die gezielten Übungen sollen noch   evtl. vorhandene Schwächen beseitigen und unsere körper-technischen Möglichkeiten fürs Volleyballspiel optimieren. Diese Übungseinheit dauert ca. 40 Minuten.
Danach wird kreativer Körpereinsatz, Technik und Taktik im praktischen Volleyballspiel umgesetzt.
Natürlich kommen die meisten Teilnehmer/innen auch ins Schwitzen, aber der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
 
  

 

 

 
 
 
 
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Volleyball-interessierte zu uns kommen.