368-355-Kinderturn-ClubLogo-rgb72.jpg 

Fasching der Kinderturnabteilung

am 18. Feburar 2017

14 - 17 Uhr in der Riedlenhalle

Eintritt: 2,- €

Es erwarten Euch 3 Stunden Programm auf der Bühne, viele Mitmachaktionen,

Tänze und Vorführungen.

Zur Stärkung werden alkoholfreie Getränke, Kaffee,

selbstgemachte Kuchen, Pommes und Hähnchen Nuggets verkauft.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Nachmittag mit Euch!

DSC05717  

Fasching der Kinderturnabteilung 

am 30. Januar 2016

Kaum haben wir die Weihnachtsfeiertage und Neujahr hinter uns gebracht stand schon am 30. Januar das nächste Highlight im Kalender: der Kinderfasching in der Riedlenhalle ausgerichtet von der Kinderturnabteilung des SSG Ulm 99. Die Türen zur bunt geschmückten Halle öffneten sich gegen zwanzig vor zwei und fast pünktlich irgendwann um kurz nach 14 Uhr eröffneten Tanja und Alexandra das närrische Fest. Die Gäste füllten die Halle bis auf den letzten Platz und sie wurden durch verschiedene Aufführungen der Eltern-Kind-Gruppe und der Gerätturnerinnen unterhalten. Tanja und ihre Powerkids animierten nonstop die farbenfroh verkleideten Kinder und hielten sie mit abwechslungsreichen Mitmachspielen und –tänzen auf Trab. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Viel zu schnell waren die 3 Stunden Party vorbei und ein erfolgreiches Faschingsfest liegt hinter uns. Ohne die vielen helfenden Hände könnten wir so ein großes Fest nicht stemmen und wir bedanken uns ausdrücklich und von ganzem Herzen bei Bertram Kufner, den Herren der Herrengymnastik für den Aufbau der Bühne und der Bestuhlung, Daniel Strele für die Musik- und Lichttechnik, den Eltern beim Verkauf und für die Kuchenspenden, den Volleyballern an der Fritteuse, und der Moderatorin Tanja Krämer, auf dass sie uns noch viele Jahre durch das Programm führt.

Text: Annemarie Mann

Fotos: Ralph Krämer

 

DSC05653

DSC05659

DSC05682

DSC05704

DSC05730

DSC05746

DSC05752

DSC05760