SSG Ulm 99 - Frauenfußball

Hallo Fans und Besucher der Fußball-Frauen der SSG Ulm 99!

SSG-Fußball-Grafik

Die Fußball-Mädels begrüßen Euch herzlich auf den Webseiten rund um den Frauenfußball bei der SSG Ulm 99. Hier findet Ihr stets aktuelle Informationen und Neuigkeiten vom sportlichen Betrieb und aus der Mannschaft.

In der aktuellen Saison 2016/2017 tritt das junge Team mit zwei Mannschaften im Spielbetrieb an. Die eine Mannschaft spielt in der Regionenliga 3, die andere in der Bezirksliga Donau/Iller des Württembergischen Fußballverbands.

Natürlich steht der Sport bei uns im Vordergrund - ohne Fleiß, die richtige Einstellung und Teamgeist hat noch keiner einen Preis gewonnen! Aber auch außerhalb des Fußballplatzes ist bei uns einiges geboten: Hüttenaufenthalte, Feiern und gemeinsame Unternehmungen kommen nicht zu kurz!

Wer Lust auf Fußball und Kameradschaft hat, ist bei uns herzlich willkommen. Statt uns nur im Internet zu besuchen, schaut doch einfach persönlich bei uns im Training oder bei den Spielen vorbei. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, ob Spielerin, Fan oder Unterstützer!

Mit sportlichem Gruß
Die Fußballerinnen der SSG Ulm 99

 

 

 

Top-News

 Unsere aktuellen Ergebnisse und Spielberichte findest du hier.