Anmeldung  

   

Am 19.10 nahmen 10 unserer Jugendlichen am 2. Badminton Regionalranglisten-Turnier in Heidenheim teil. Die erste Runde fing für uns gut mit den Qualifikationssiegen an! Danach wurde es leider etwas holpriger! Nicht alle hatten ihren besten Tag! Marie König wurde wieder 2te in Mädchen U15 und knapp dahinter auf dem 4ten Platz landete Lara Peraldo. Lea König wurde 5te bei den Mädchen U17 und als 8te konnte Kim Loran ihr gutes Ergebnis abschließen. Unsere zwei Jungs belegten jeweils Plätze im Hauptfeld, genauso wie unsere Sophia. Bei den Mädchen U19 erreichten wir einen 6ten und 7ten Platz. Nicht ganz die Platzierungen, die wir uns erhofft hatten, aber dennoch eine gute Ausbeute. In drei Wochen geht es nach Dornstadt mit einem verkleinerten Kader.

Am kommenden Samstag, den 25. Oktober findet der zweite Spieltag der Ligen statt. Die Erste darf auswärts gegen Sindelfinden und anschließend nach Neuhengstett, während die zweite und dritte Badminton-Mannschaft in Illerrieden/Balzheim und anschließend noch gegen den TSV Seissen antreten darf.