Anmeldung  

   

Am 28. Und 29. Juni fanden in Pfuhl die offenen Neu-Ulmer Kreismeisterschaften statt. Wir konnten eine kleine Gruppe Spieler als Teilnehmer melden. Im Herreneinzel A vertrat uns Jörg Toleikis. Er konnte sich auch einen hervorragenden 2.Platz erspielen. Im Mixed A wurden Carolin Schunk und Sotirios nach harten Spielen ebenfalls 2te. Leider mussten unsere zwei Herren im Herreneinzel B schon dem heißen und schwülen Temperaturen in der Halle Tribut zollen und schieden in den Gruppenspielen aus. Am Sonntag wurden dann noch die Doppel ausgetragen. Hier konnten wir überraschend wieder einen Kreismeistertitel für uns verbuchen. Sebastian Kaltenmaier und Sotirios Papasotiriou konnten das Herrendoppel B für sich entscheiden. Dies ist der erste Titel für Sebastian überhaupt, seit er im erwachsenen Bereich spielt und es war der 14te Kreismeistertitel für Soti.

Vom 18. -20. Juli finden jetzt noch die Ulmer Stadtmeisterschaften in Dornstadt statt. Dann gehen wir in die Sommerpause bis im September die neue Saison wieder anfängt.