Anmeldung  

   

Es ist schon länger her, dass es hier einen Eintrag gab. Durch Corona wurde unsere schöne Saison so harsch beendet. Nichts desto trotz, war das die richtige Entscheidung. Jedoch warten viele darauf wieder in die Halle zurückkehren zu können um die ein oder anderen Coronapfunde wieder abzutrainieren oder sich einfach wieder gegeneinander messen zu können...

Es besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Training bald wieder aufgenommen werden kann. Hierzu wird gerade an der Erstellung von Richtlinien gearbeitet, welche es ermöglichen sollen ein Hallentraining für Jugend-, Hobby- und Mannschaftsspieler wieder aufnehmen zu können. 

Wie diese evtl. Möglichkeit aussieht  muss abgewartet werden. Auch wie sich die Richtlinien auf den Betrieb auswirken und ob eine Aufnahme tatsächlich für jeden gewährleistet werden kann.

Genaue Informationen darüber werden zum Start in der Woche nach Pfingsten auf der Homepage und im Ortsanzeiger veröffentlicht

Bleibt alle gesund, das ist erstmal die Hauptsache und hoffentlich bis bald.