Anmeldung  

   

Am kommenden Samstag steht schon wieder der nächste Spieltag vor der Tür. Diesmal ein Heimspieltag, zumindest ein halber :-)

Die zweite Mannschaft spielt wie geplant in der Riedlenhalle (ab 15 Uhr), die erste Mannschaft ist allerdings in Dornstadt unterwegs. Grund hierfür ist, dass in der Vorrunde der Austragungsort gewechselt wurde, da die Halle in Dornstadt nicht bespielbar war. Nun ist die erste Mannschaft mit quasi Heimrecht in der Dornstadter Halle zu Gast (Beginn 15 Uhr).

Die zweite Mannschaft hat einen Doppelspieltag und darf zuerst gegen den zweitplatzierten SC Unterweiler antreten und in der Abendbegegnung gegen den erstplatzierten TSV Seissen. Ein hartes Los, beide Mannschaften an einem Tag, aber mit einem Doppelsieg könnte unsere zweite Mannschaft auf Platz 4 in der Tabelle vorrücken. Wir drücken die Daumen!

Die erste Mannschaft ist wie oben erwähnt in Dornstadt zu Gast und trifft hier auf… Trommelwirbel… Dornstadt II (Platz 6) und in der Abendbegegnung auf Dornstadt I (Platz 1). Dornstadt II könnte mit einem Sieg an unserer ersten Mannschaft vorbei ziehen, im Gegenzug könnte die erste Mannschaft mit Punkten ebenfalls auf Platz 4 klettern.

Was der Spieltag bringt, kann sich jeder selber anschauen oder dann im Verlauf der nächsten Woche hier erfahren.

Bis denne.