Anmeldung  

   

Letzten Mittwoch (07.03.2018) traf sich die Badmintonabteilung Gögglingen zur jährlichen Abteilungsversammlung. In einer konstruktiven und langen Sitzung wurden alle positiven und negativen Punkte des vergangenen Jahres besprochen (detaillierter Bericht folgt). Nach fast drei Stunden wurde dann abschließend der Abteilungsleiter entlastet und widergewählt. Danke an alle Mitglieder die Zeit gefunden hatten, an diesen konstruktiven Gesprächen teilzunehmen.

Am Samstag darauf ging es dann wieder um Punkte. Beide Mannschaften hatten zuhause Spiele zu absolvieren. Jedoch musste der einzige Gegner der zweiten Mannschaft, krankheitsbedingt, kurzfristig absagen und so gewann die Zweite kampflos 8:0.

Die erste Mannschaft musste jedoch unverändert gegen den TSV Seissen und SF Illerrieden. Gegen Seissen wurde in spannenden Spielen ein Unentschieden erkämpft. Zur Abendpartie wurden dann die Gäste aus Illerrieden empfangen. Diese bekamen den Frust aus der ersten Partie zu spüren und durften mit 6:2 wieder nach Hause fahren. V.a. das Mixed und das dritte HE wurden in spannenden Drei-Satz-Matches für uns entschieden.

Damit steht die erste Mannschaft, vor dem letzten Spieltag am Samstag den 24.03.2018, auf dem dritten Platz der Tabelle. Und die zweite Mannschaft auf dem sechsten Platz. Am Samstag den 24.03.2018 sind alle Badminton-Interessierte eingeladen den letzten Spieltag der Saison mitzuerleben. Die ersten Partien beginnen um 15 Uhr in der Riedlenhalle in Gögglingen.

Ebenfalls wird es danach ein Saisonabschlussfest geben. Hier sind alle Spielerinnen und Spieler der Spielgemeinschaft Ulm/Wiblingen herzlich eingeladen. Bitte tragt euch hierzu zeitnah in den Trainingsplaner ein oder gebt Falco eine Rückmeldung.